Hamburg
 
In Hamburg können Touristen sehr viele Ausflüge und Touren machen
Hamburg Reiseführer
Hamburg Ausflüge & Touren
Hamburg Shopping
Hamburg Informationen
Hamburg Stadtrundfahrt
 

Eine Hamburg Stadtrundfahrt gehört sicherlich zum Pflichtprogramm einer Hamburg Reise. Schließlich möchte man als Tourist auch etwas sehen von dieser beeindruckenden Metropole. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten die man während einer Hamburg Stadtrundfahrt gezeigt bekommt. Für Touristen die meistens eine Städtereise mit dem Bus nach Hamburg gebucht haben bietet in der Regel das Busunternehmen eine Stadtrundfahrt durch Hamburg an. Für Hamburg Urlauber die die Stadt auf eigene Faust anschauen möchten bietet sich die Hop-On Hop Off Tour durch Hamburg an. Das sind die roten offenen Doppeldeckerbussen die man sicherlich auch schon in anderen Städten gesehen hat. Der Vorteil ist daß das Ticket 24 Stunden lang gültig ist und man dann mit dem Bus den ganzen Tag durch Hamburg fahren kann. An vielen Haltestellen kann man beliebig oft ein- und aussteigen und hat somit genügend Zeit um sich die Sehenswürdigkeiten in Hamburg anzuschauen.

Die Highlights einer Hamburg Stadtrundfahrt sind sicherlich die Speicherstadt, die Außenalster, der weltberühmte Jungfernstieg, das Hamburger Rathaus mit den Alsterarkaden, der Hamburger Michel, die Reeperbahn, Hamburger Hafen und noch vieles mehr. Es gibt also sehr viele Sehenswürdigkeiten in Hamburg und meistens werden die Touren noch von einem erfahrenen Reiseleiter kommentiert der sich in Hamburg bestens auskennt. Eine Hamburg Stadtrundfahrt kann man direkt in Hamburg buchen oder schon vorab der Hamburg Reise. Wenn man die Hamburg Stadtrundfahrt schon vorher bucht dann spart man sicherlich Geld das man dann später wieder für Shopping in Hamburg ausgeben kann. Wer die Touren vor Ort in Hamburg bucht der bezahlt sicherlich viel mehr Geld als wenn man dies schon vorher macht.

Preise ca. 15,00 Euro
 
 
Informationen zur Hop On Hop Off Tour durch Hamburg
Leistungen
Ticket für 24 Stunden Gültigkeit
Viele Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Viele Haltestellen wo man ein- und aussteigen kann
Preise
Erwachsene Personen: ca. 15,00 Euro
Kinder von 0 bis 12 Jahre: kostenlos
Zeitraum

Die Busse fahren von April bis Oktober
Täglich von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Alle 30 Minuten

Hier Online buchen
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum