Hamburg
 
In Hamburg können Touristen sehr viele Ausflüge und Touren machen
Hamburg Reiseführer
Hamburg Ausflüge & Touren
Hamburg Shopping
Hamburg Informationen
Hamburger Elbufer und Elbe
 

Die Hamburger Elbufer Tour wird gerne von Touristen gebucht da man dort sehr vieles von Hamburg gezeigt bekommt. Ingesamt dauert die Tour 90 Minuten und eine Rundfahrt auf der Elbe sollte zum Pflichtprogramm einer Hamburg Reise gehören. Dabei sieht man viele Sehenswürdigkeiten von Hamburg von einer ganz anderen Perspektive aus. Man fährt während der Fahrt entlang der noblen Elbchaussee zum Blankeneser Treppenviertel das bekannt dafür ist für sein Labyrinth aus Treppen. Atemberaubende Ausblicke und Eindrücke bekommt man dort geboten und Blankenese ist bekannt dafür das dort die Reichen und Schönen in Hamburg wohnen. Weitere Höhepunkte der Tour ist das größte Obstanbaugebiet von Europa das sich Alte Land nennt und sehr beeindruckend ist. Auf dem Rückweg sieht man viele Sehenswürdigkeiten von Hamburg wie zum Beispiel die Köhlbrandtbrücke.

Diese Tour ist also sehr interessant und für Erstbesucher sehr gut geeignet. Das Ausflugsboot legt an den Landungsbrücken ab und dann beginnt die Tour entlang der Elbe. An den Landungsbrücken starten sehr viele Rundfahrten für Touristen und den Foto oder Videokamera sollte man nicht vergessen da man während der Tour tolle Urlaubsfotos von der Hamburg Reise machen kann. Auf jeden Fall ist zu empfehlen diese Tour schon vorab der Hamburg Reise zu buchen da die Preise günstiger sind und man das Ticket schon hat. Die Nachfrage nach den Touren sind besonders an heißen Sommertagen immer sehr hoch und wenn man mehrere Personen oder eine Gruppe ist dann hat man vielleicht Pech und kann an der Tour nicht teilnehmen.

Preise ca. 20,00 Euro
 
 
Informationen zur Tour Hamburger Elbufer und Elbe
Leistungen
Flussrundfahrt entlang der Elbe
Fähre ins Alte Land
Preise
Erwachsene Personen: ca. 20,00 Euro
Kinder von 0 bis 12 Jahre: ca. 8,00 Euro
Zeitraum

Die Tour startet an den Landungsbrücken
Dauer der Tour: ca. 90 Minuten

Hier Online buchen
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum